• Jobs Job bei Heinloth Transport GmbH und Co. KG

Disponent (m/w) im Bereich Linienverkehr / Italien

Heinloth Transport GmbH und Co. KG

Roth

Roth

Disponent (m/w) im Bereich Linienverkehr / Italien Heinloth Transport GmbH und Co. KG Roth Sie stellen mit Ihrer Disposition den effizienten Einsatz der Eigen- und Fremdfahrzeuge sicher; planen und optimieren Transporte innerhalb Ihres eigenen Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

- The Logistic Experts - Ist Eine Mittelständische Innovative Unternehmensgruppe In Den Bereichen Spe­dition Und Logistik Seit 1949 Entwickeln Wir Uns Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Konsequent Kundenorientiert Weiter Bis Zur Aktuellen Größe Mit 375 Mitarbeitern 100000 Qm Lager- Und Logistikfläche Und Einer Flotte Von Knapp 600 Fahrzeugen An Mehreren Standorten Für Unser Dynamisch Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Am Hauptsitz In Roth Bei Nürnberg Ab Sofort Einen Disponent (m/w) Im Bereich Linienverkehr / Italien Ihre Aufgaben: Sie Stellen Mit Ihrer Disposition Den Effizienten Einsatz Der Eigen- Und Fremdfahrzeuge Sicher Sie Planen Und Optimieren E Innerhalb Ihres Eigenen Verantwortungsbereichs Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Sie Setzen Frachtanfragen / Frachtangebote Unserer Kunden In Eine Wirtschaftliche Tourenplanung Um Sie Pflegen Den Kontakt Zu Unseren Internationalen Kunden Kalkulieren Frachtraten Und Vereinbaren Eigenständig Frachtpreise Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Wie Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Eurokaufmann / Eurokauffrau Oä Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Gute Fachkenntnisse Im Bereich Eu-verkehre Sie Haben Freude Daran Ihre Guten Englisch-kenntnisse (oder Auch Italienisch-kenntnisse) Im Telefonischen Kundenkontakt Einzusetzen Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Servicementalität Und Freundliche Art Im Umgang Mit Unseren Kunden Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Internationalen Kunden Wir Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Familienunternehmen Und Bieten Ihnen Eine Zukunftssichere Perspektive Sie Arbeiten Mit Aktuellster Tourenplanungssoftware An Einem Zeitgemäß Ausgestatteten Arbeitsplatz Sie Erhalten Neben Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Erfolgsabhängige Provision Sowie Einen Dienst-pkw Zur Privatnutzung Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Die Als Team Für Jede Herausforderung Justcleversolutions Finden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg An Der Lände 4 D-91154 Roth B Nürnberg Telefon +49 (0) 91 71 / 8 55-0 E-mail Bewerbung@com Web Wwwcom Member Der Logistic Experts:        Transeast    Kozljanic    Otl Rostock    Nsc Truck Service Center    Rosped    Zimmermann Disposition Kaufmann Kauffrau Logistik Warendisposition Transportmanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Disposition Kaufmann Kauffrau Logistik Warendisposition Transportmanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Disponent (m/w) Im Bereich Linienverkehr / Italien Sie Stellen Mit Ihrer Disposition Den Effizienten Einsatz Der Eigen- Und Fremdfahrzeuge Sicher Planen Und Optimieren Transporte Innerhalb Ihres Eigenen Verantwortungsbereichs Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Roth Disposition Kaufmann Kauffrau Logistik Warendisposition Transportmanagement Industriekauffrau Industriekaufmann

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt, gerne auch in Teilzeit
   HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG (Roth b. Nürnberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Warehouse Administration
   HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG (Roth)

Disponent (m/w) im Bereich Linienverkehr / Italien
   Heinloth Transport GmbH und Co. KG (Roth)